Slideshow. Von lieben Freunden wurde die Musik selbst komponiert, eingespielt und als passend für diese Slideshow empfohlen. Vielen Dank an Euch Marc und Sybille Gitarrist und Sänger: Marc Kassner Sängerin: Sybille Catani-Volk-Böttcher

 

Garten pflanzen

Dachrinne reinigen – womit funktioniert es am besten?

Wed 16 Oct 2019 03:25:04 GMT

Haben Sie das oder Ähnliches vielleicht schon einmal gehört? „Schatz, Du musst unbedingt die Dachrinne reinigen!“ Nun, das verwundert nicht. Es geht um ein Thema, das jeden (Garten-)Hausbesitzer betrifft und alljährlich wiederkehrt. Dachrinnenreiniger mit Schaber und Bürste als Aufsatz für … Weiterlesen

Der Beitrag Dachrinne reinigen – womit funktioniert es am besten? erschien zuerst auf Garten pflanzen.

➤ Gartenbeleuchtung richtig planen ✅

Fri 04 Oct 2019 11:05:29 GMT

Die individuelle Gestaltung des eigenen Gartens ist vielen Gartenbesitzern ein Bedürfnis geworden. Um sich während des ganzen Jahres über einen schönen Garten erfreuen zu können, ist eine harmonische und unaufdringliche Ausleuchtung des Grundstücks von großer Bedeutung. Mit der richtigen Planung, … Weiterlesen

Der Beitrag ➤ Gartenbeleuchtung richtig planen ✅ erschien zuerst auf Garten pflanzen.

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Sachsen: Polizei zieht rechtsextreme Bürgerwehr aus dem Verkehr

Kim Jong Un: Kuriose Fotos zeigen Nordkoreas Machthaber auf einem Pferd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsche Brugmansia Gesellschaft e.V           

       

Herzlich willkommen auf unserer Blogseite

       

Hier  wird man nicht nur eine Ansammlung von Berichten über Neuzüchtungen und Ereignissen finden, sondern auch Alltägliches und Banales evtl. auch neue
Tipps rund um das Engelstrompetenleben.

 

        

            .        

        

        

                    

    


16. Januar 2012, 14:24

DBG Treffen

https://share.vodafone.de/ajax/share/0be8f2ad08e5274fbfb904a8e5274a50bac4e692e2c64d9c/1/8/NTM/NTMvNDEy Eingang zum Garten Eine traumhafte Blüte . Eine von vielen Fuchsien Agapanthus. Alischa durfte auch mit

........ fangen wir mal an mit einem unserer Treffen, diesmal im Langenbuscher Kübelgarten.










Thea und Herbert haben uns zunächst durch ihren traumhaft schön
angelegten Garten geführt.
Bei dem Anblick ihrer Brugmansien ist uns fast der Atem stehen geblieben. Wir waren umgeben von einer Vielfalt an Farben und
Formen von neu gezüchteten Brugmansien, daß wir zunächst die anderen schönen Pflanzen gar nicht richtig zur Kenntnis genommen haben.













Neben einer Masse von Engelstrompeten (Brugmansien) gibt es
in ihrem Garten jede Menge Fuchsien, Bananenpflanzen, Iochromas
und viele andere Exoten mehr.





Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei den beiden im Garten, nicht zuletzt, weil wir bewirtet wurden wie die Fürsten.


Vielen Dank nochmals an Thea und Herbert.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden dich unendlich vermissen, liebe Christa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Grundlage gegenseitiger Wertschätzung und Achtung empfehlen wir hier unsere offizielle Partnerseite aus Clermont, Florida, deren Präsident Fred Sommer uns in freundschaftlicher Beratung unterstützen wird.

 

 

 

Wetter News von wetter.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Redakteurenteam, Birgit Richter, Martina Cross, Harald Sartor, Gabi Freytag-Behling